Basenfasten vom 14. – 20. Mai 2017 im Birkenhof in Grafenwiesen

auswertung

Voller Erwartung und Neugierde bin ich zum Seminar gefahren. Und alles hat sich erfüllt. Man hat total viel Positives mitnehmen können und wenn man Sabines Ratschläge beherzigt, kann man sein Leben umkrempeln und mit neuer Kraft und Energie in Neues starten. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Sven G., Zwickau

Danke  für ein sehr fachkundig und herzlich geführtes Seminar, das im Miteinander gewachsen ist.
Irmgard J., Frankfurt a.M.

Unsere Seminarleiterin, Frau Reißig-Ramm, überzeugte uns von ihrer hohen Sach- und Fachkompetenz während des Seminars. Sie vermittelte uns diese Thematik begreifend, so dass jeder diese verstand.
Jürgen L., Dresden

Die Seminarinhalte überstiegen meine Erwartungen und waren sehr ansprechend. Ich habe für mein zukünftiges "Verhalten" viel gelernt und werde die Erfahrungen mit dem Fasten in meinem Lebensstil weiterführen.
Christine P., Dresden

Wenn man die Ursachen einer Übersäuerung kennt, kommt der große Aha-Effekt.In den Seminaren hat uns Sabine vermittelt, wie wir unseren Säure-Basen-Haushalt in den Griff bekommen. Wir waren eine tolle Truppe, mit viel Verständnis füreinander. Das Seminar, einschließlich der der Vor- und Nachbereitungswochen, der Wanderungen und Ausflüge hat Sabine bestens organisiert und ist in dieser Art unvergleichlich! Herzlichen Dank, liebe Sabine! Und (Basen)Fasten ist gleich Hungern - auf gar keinen Fall! Wir wurden im Hotel bestens bekocht und sind immer langanhaltend satt geworden. Es lohnt sich auf jeden Fall, immer mal eine Basenwoche einzulegen.
Astrid M., Dresden

 

Feuer- und Wasserevent  26./27.August 2017

Es war ein spannendes und rassantes Wochenende in der Natur mit vielen Abendteuern und Grenzerfahrungen als Herausforderung,  gespickt mit vielen Gefühlen,  Eindrücken und Gedankenanregungen für die Zukunft.  Vielen Dank dafür.
Antje S., Dresden

Einfach genial. Die beiden Tage hatten einen größeren Erholungseffekt für mich als zwei Wochen Urlaub. Ich habe mich lange nicht mehr so gut gefühlt, jederzeit wieder !!!
Jörg F., Dresden

Liebe Sabine, dein Event hat mir Kraft gegeben. Es hat total viel Spass gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun auch weiterempfehlen. Bleib auf dem Kurs und gib mir Nachricht, wenn Du wieder so etwas Tolles planst.
Sven G., Zwickau

Liebe Sabine,
vielen Dank für das tolle Seminar- und Event-Wochenende in Rackwitz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Kombination "Feuer und Wasser" war für uns ein spannendes Erlebnis. Wieviel Mühe und Engagement Du in die Vorbereitung und Durchführung gesteckt hast kann wohl nur jemand ermessen, der schon mal Ähnliches organisiert hat. Herzlichen Dank dafür, es hat sich gelohnt!
Liebe Grüße
Irka & Axel , Dresden
 

Startseite | Schmerzkreislauf | Leitlinien | Weiterbildungen | Therapieformen | Therapiegeräte | Gästebuch | Sonnenmoor | Gutscheine | Gesundheits-Links | Impressum |